Fotoshooting für Mitgliederwerbung

DFV/FFW

Kategorie:
Unterstützung des Ehrenamtes
Anschrift:
25436 Moorrege

Über das Projekt

Im Rahmen des Jubiläums des Kreisfeuerwehrverbandes Pinneberg wurden neue Fotos von der Feuerwehr Moorrege benötigt. Diese sollten dann auch auf der Homepage, social media sowie auf einem Flyer zur Mitgliederwerbung genutzt werden.

Zu diesem Zweck wurde die"Agentur Freita" (https://freitag.photo/) aus Kummerfeld gefragt, die sofort zugesagt haben. Bei einem großen Fototermin am Samstag, 17.6.17 wurden viele tolle Einzel-, Gruppen- und Actionfotos gemacht.

Anschließend wurden die Bilder bearbeitet sowie uns zur Verfügung gestellt. Der Wert des Fotoshootings beläuft sich auf ca. 3000,- Euro bis 4.000,- Euro. Es sind viele tolle Fotos entstanden, die werbewirksam künftig genutzt werden können. Unser größtes Projekt ist die Neugestaltung der Homepage sowie die Mitgliederwerbung.

Zurück zur Liste
Drucken